vertrauen-ver-tour
Mein Name ist Stephan Plattner, ich bin 1966 geboren, habe eine tolle Frau, eine erwachsene Tochter und einer meiner besten Freunde ist Carlos vom Zigeunerbründl (ein temperamentvoller, freundlicher Hovawartrüde).

 

 

 

Meine beruflichen Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren in der Touristik und Versicherungswirtschaft bringe ich jetzt in meine neue Selbständigkeit mit ein. 1981 startete ich meine Berufslaufbahn als Lehrling im VERKEHRSBÜRO/RUEFA wo ich 10 Jahre tätig war und ab 1988, als einer der jüngsten Abteilungsleiter im Konzern, die Sportreisenabteilung führte. Von 1992 bis 1998 war ich für namhafte Reiseveranstalter wie z.B. NECKERMANN und GULET tätig und übte verschiedene leitende Funktionen in Planung, Produktion und Vertrieb aus.

In der EUROPÄISCHEN REISEVERSICHERUNG war ich 10 Jahre lang im Vertrieb tätig (die letzten 7 Jahre als Verkaufsleiter), lernte die Versicherungswirtschaft kennen und blieb der Touristik verbunden.

Zusätzlich habe ich meine Ausbildung zum Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten gemacht und bin seit 2008 selbständig tätig.