Stephan Plattner – Versicherungsmakler und Touristikprofi

Stephan Plattner

Mein Name ist Stephan Plattner, ich bin 1966 geboren, habe eine tolle Frau, eine erwachsene Tochter und zu meinen besten Freunden zählen Donna "Darcy" von den Pyramidenhovis und Nemo von der Wassernixe (zwei temperamentvolle, freundliche Hovawarte).

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlicher Hundeführer der Rettungshundestaffel ÖRHB Korneuburg.

Meine beruflichen Erfahrungen aus mehr als 40 Jahren in der Touristik und Versicherungswirtschaft bringe ich seit 2009 jetzt in meine Selbständigkeit mit ein. 1981 startete ich meine Berufslaufbahn als Lehrling bei VERKEHRSBÜRO/RUEFA wo ich 10 Jahre tätig war und ab 1988, als einer der jüngsten Abteilungsleiter im Konzern, die Sportreisenabteilung führte.

Von 1992 bis 1998 war ich für namhafte Reiseveranstalter wie z.B. NECKERMANN und GULET tätig und übte verschiedene leitende Funktionen in Planung, Produktion und Vertrieb aus. In der EUROPÄISCHEN REISEVERSICHERUNG war ich 10 Jahre lang im Vertrieb tätig (die letzten 7 Jahre als Verkaufsleiter), lernte die Versicherungswirtschaft kennen und blieb der Touristik verbunden. Zusätzlich habe ich meine Ausbildung zum Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten gemacht und bin seit 2009 selbständig tätig.

 

 

 

Mit der FinanzPuls AG Gruppe und der Arisecur Versicherungsprovider GmbH habe ich zwei jahrzehntelange Kooperationspartner, die mir im Bereich Sonderprodukte, Spezialrabatte, Zusatzdeckungen sowie IT Lösungen und Kundenverwaltungsprogramme Lösungen und Kundenvorteile bieten, die Ihnen direkt zu Gute kommen.  

STEPHAN PLATTNER, VER-TOUR
Wasserweg 8 (Schmida 106), 3464 Schmida-Hausleiten  |  +43 664 92 96 596  |  stephan.plattner(at)ver-tour.at
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB Reisevermittler  |  AGB VersMakler